Herrin Jessi
Herrin Jessi ist die Heldin der Geschichte. Sie wurde in Berlin geboren und verschwand dann für ein Jahrzehnt in den USA, wo sie beim Geheimdienst ausgebildet wurde. Bei ihrem ersten eigenen Job läuft sie ihrem späteren Narren / Sklaven über den Weg und ist gefangen. Schließlich geht sie mit ihm als Domina nach Hamburg, wo sie mit Freundinnen das Dominastudio Lieblingsfalle eröffnet. Sie läßt nie eine Gelegenheit aus, um der Welt zu zeigen, dass sie eiun Recht hat, so zu leben, wie sie dieses möchte.
Zum gesamten Beitrag:
Sehr schön, die bekannten Figuren aus den Büchern mal optisch kennen zu lernen ... zumindest zum Teil ...
Vielleicht wird das ja fortgesetzt ... es wäre schön
Danke, Herrin Jessi!
Viele Grüße von einem Stammleser.
Freya ist Herrin Jessis Sklavin und unterwirft sich willig ihren Befehlen und Wünschen. Sie fügt sich in ihre Rolle als Dienerin und lässt sich gerne von Herrin Jessi führen und erziehen. Freya ist gehorsam und bereit, Grenzen zu überschreiten, um ihre Herrin zufriedenzustellen. Sie findet Freude darin, ihren eigenen Willen zu unterdrücken und sich vollständig in den Dienst ihrer Herrin zu stellen.
Sie ist Jüdin und hat auf der „Taldmud-Tora-Schule ihr Abi gemacht. Sie lehnt alles ab, was nicht einvernehmlich - konsensual ist siehe LGBTIQ
September 2023 - Referendariat bei Lena in der Kanzlei
September 2018 - Einzug bei Jessi und Lui und Beginn des Studiums
Sept 2016-Juli 2018 Abitur
Sept 2006-Juli 2016 Schule
März 2000 geboren in Hamburg und benannt nach Freya Klier.
Gospozha (Herrin) Esmira
Wohnte in der Ukraine in Charkiw.
Sie ist Russin, lebte aber dort.
Dort ist sie zusammen mit ihrem Mann in Exil in die Ukraine gegangen, da sie und ihr Mann in Russland Regimegegner waren. Ihr Mann wurde getötet.
In Charkiw hatte sie ein SM-Hotel aufgebaut.
Nach dem Einmarsch der Russen muss sie fliehen.
Sie hat sich in Betty verliebt.
Ihr erster eigener Gast war Boris.
Lydia hatte eine täuschend echt aussehende Schlange, die mit Batterien betrieben wurde und sich an Körpern entlang schlängelte und mal hier hinein, mal dort hinein guckte. Ihre Haut war glitschig und kaum von einer echten zu unterscheiden. Lydia liebte es, ihre Gäste damit zu quälen. Das Teil saugte sich am Körper fest und setzte sich in Bewegung. Wohin wusste man nie, aber ihre Zunge drang, ließ man ihr Zeit, in jedes Loch.
Sie steht am Wochenende oft auf dem Markt und verkauft selbstgebastelte Sachen wie Peitschen, Halsbänder und so was.
Cecilia, agiert als Sadistin und Domina in der Lieblingsfalle.
Sie ist aktiv an sexuellen Handlungen beteiligt und nimmt eine sadistische Rolle ein.
Cecilia unterstützt Jessica bei der Buchhaltung und dem Sortieren von Belegen. Trotz ihrer sadistischen Neigungen zeigt sie Verständnis und Engagement für Herrin Jessi.
Das ist Betty
Sie ist Domina in der Lieblingsfalle
Sie ist die Studioleitung
Sie ist blind
Betty swischt
Sie kann russischIhre frühere Lebensgefährtin hieß Carol.war frühere Ziehmutter von Steve
Sie ist mit Esmira zusammen.
Der Hamburger Politiker benutzt ihren Namen um die Prostituierte zu bezeichnen, ohne zu wissen, dass es die Verbindung von Jessica gibt.
Darf ich Euch meine Protagonisten vorstellen? Das ist Meli. Lui nennt sie Madam Meli und Eure Durchlaucht was sie ihm übel nimmt. Sie ist Domina und Servicekraft in der Lieblingsfalle. Es findet sich bestimmt eine Geschichte von ihr in diesem Forum.